Thursday 2 December 2010

Die nasse Wahrheit über Australien!

Sommer in Oztralien geht bekanntlich so: Goldene Strände, ewiger Sonnenschein, strahlendblauer wolkenloser Himmel, Hitze, schwimmen, segeln, surfen, Partys am Strand. Genau....falsch. Das wäre so schön, da träum ich auch von!

Für alle, die jetzt nicht hier sein können, nicht traurig sein. Ihr verpasst hier absolut nichts.

Das ich hier in Australien mal den alten deutschen in jedem Juli wiederkehrenden Spruch "der Sommer ist da, der Regen ist wärmer geworden" anwenden kann, das hätte ich mir nicht träumen lassen. Wollte ich doch schon lange im Bikini am Strand rumrennen, doch schon Henry Miller wusste, "Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben".

Die letzen vier Sommer waren allesamt einfach perfekt. Mein Sommer Nummer fünf fängt jetzt aber richtig zickig an. Heute ist Tag Nummer zwei meines Sommers Nummer fünf. Noch immer Dauerregen. Ich kann nur beten, dass heute kein Siebenschläfer ist. Muss gleich los, mit dem knallroten Gummiboot in die Innenstadt!

Hier! Die nasse Wahrheit über den Sommer in Australien sieht so aus:








Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.