Tuesday 7 December 2010

Julian Assange. Townsville liegt in Queensland!

Sicherlich wollen doch alle schon wissen, wo Townsville liegt und was da so geht. Deshalb stelle ich es mal ganz kurz vor.

Townsville liegt in Queensland, ungefähre 1200 km nördlich von Brisbane. So um die 180.000 Menschen nennen Townsville ihre Heimat.

Townsville ist umgeben von einem reichen Hinterland, tropischen Regenwäldern und Wasserfällen. Das Great Barrier Reef ist auch nicht weit weg. Zuckerrohr- und Mangoplantagen! Ein rosa Berg, stolze 290 Meter hoch, steht mitten in der Stadt. Ganz in der Nähe liegt Magnetic Island, ein wahres Urlaubsparadies mit schönen Stränden und 100 Vogelarten. Schwimmen, wandern, lesen. Was will man mehr?

Für alle die bis jetzt immer noch nichts mit Townsville anfangen können und bei denen der Groschen immer pfennigweise fällt. Warum dachte ich das Interesse besteht? Man, in Townsville, da wurde doch der Mann der Stunde geboren. Julian Assange!

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.