Sunday 30 January 2011

Ein muckeliger Tag in Melbourne!

Heute war ein echt muckeliger Tag. So um die 38 Grad Celsius. Braucht man ja keine starke Vorstellungskraft wo viele Melburnians den Tag verbracht haben (übrigens, die Melburnians mögen es gar nicht, wenn man sie als Melbournians bezeichnet. Das ist ganz ganz falsch in ihren Augen).

Muckeliger Tag! Der eine oder andere hatte leider einen Hitzschlag und manche haben auch mal wieder ihr Kind oder ihren Hund im Auto vergessen. Doch die meisten anderen, die waren am heutigen sonnigen Sonntag am Strand anzutreffen. 

Am späten Nachmittag habe ich sogar noch ein Boot gesehen, welches mit sieben Insassen an Bord gekentert ist. Es ging gut aus, alle Passagiere konnten gerettet werden, das Boot ist leider untergegangen.


Schwimmen, Sandburg bauen, extrem BBQen… Hier noch ein paar Aufnahmen!

Heisssssssssssssss

Melburnians am Strand

Sommer

kitschig
Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.