Saturday 3 December 2011

Andrej Pejic. Australien!

3047 Broadmedows. Der Melburnian nennt diesen 16 km von der Innenstadt gelegenen Vorort, gemeinhin Broady und vermeidet in der Regel diesen Teil der Vorstadt zu betreten. In Broady wohnen so um die 10.000 Menschen, umliegende Stadtteile sind Dallas, Jacana, Glenroy und Westmeadows. Die letzten Nachrichten die aus Broady zu uns drangen, waren, dass es einen Fight zwischen zwei Gangs gab und dabei zwei Jugendliche bei der Messerstecherei im Einkaufszentrum verletzt wurden.

Doch nicht alles was aus Broady kommt muss gleichzeitig auch gefährlich sein, ganz im Gegenteil. Andrej Pejic aus Serbien ist im Alter von acht Jahren als Flüchtling nach Broadmedows gekommen. Zurzeit zählt er wohl zu den unwiderstehlichsten und als Model gefragtesten Personen des Jahres.

Sweet as!

Geschlecht und Nationalität spielen bei seinem Erfolg anscheinend keine Rolle, es scheint als sei er einfach nur Andrej Pejic. Nicht nur er, sondern auch diese Fakten sind ganz einfach als außerirdisch und extraterrestrisch zu bezeichnen. Sweet as!


Schöne Grüße aus Melbourne!

2 comments:

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.