Friday 30 December 2011

Krankheiten die in Australien zu beachten sind



Heute am Strand. Wasser sieht nicht gesund aus. Einige wenige Badesüchtige vergnügen sich in den gelbbraunen Fluten, während andere wiederum stundenlang mit dem Jetski durch die Brühe sausen. An Tagen wie diesen, eine Warnung bezüglich der Wasserqualität wurde ausgesprochen, darf man zumindest die Hoffnung hegen, dass die Lärmverursacher zur Strafe für ihr nerviges Verhalten Durchfall bekommen ... Das ist so negativ, trotz Sonnenschein, ja, irgendwas ist immer. Durchfall vom Wassermotorradfahren? Der vorletzte Nachmittag im Jahr ist vorbei.

Schöne Grüße aus Melbourne!

4 comments:

  1. Die Jetskies wurden in Sydney im Hafengebiet schon 2001 verboten, weil sie eben laut sind, und sich die Besitzer einfach nicht benehmen koennen.

    Und die kaempfen heute noch..
    http://www.jetskisydneyharbour.com.au

    Und am Meer macht es denen wohl keinen Spass, vielleicht weil man die da ja nicht sieht.

    Manchmal macht der Nanni State einfach Sinn.
    Guten Rutsch aus Sydney
    Olaf

    ReplyDelete
  2. Hi Olaf

    In dem Fall ist der Nanni State eine wirklich gelungene Erfindung ...

    Hast Du schon den Platz zum "Feuerwerk gucken" eingenommen?

    Guten Rutsch!

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  3. Hallo Dorothee
    Um die Frage zu beantworten: Nein, diesmal bleib im daheim.
    Sonst war ich immer am Hafen, aber es ist eben einfach brechend voll, jedes Jahr.
    Aber ich hab dafuer auch Dinner for One bei SBS gesehen ;-)

    Cheerio Miss Blogspot

    ReplyDelete
  4. Hi Olaf

    Feuerwerk am Hafen in Sydney ist Rock'n Roll! Silvester in Melbourne, langweilig?!

    Alles Gute fuer 2012 Mr. Pommeroy ;-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.