Wednesday 11 January 2012

Australien. Immigranten stinken!

Mal wieder scheint in Australien die Zeit stehen geblieben zu sein. Die Oppositions-Bundes-Sprecherin für Staatsbürgerschaft hat vorgeschlagen, dass den Immigranten beigebracht werden sollte, Deodorant zu benutzen, weil sie stinken. Weiterhin fordert sie, dass Immigranten ein Training in Gesundheit, Sauberkeit und Lifestyle absolvieren sollten. Allerdings räumt die Dame mit dem Erbsenhirn ein, würden auch einige Australier stinken. Da kann sich doch jeder Ausländer mal wieder herzlich willkommen fühlen in Australien.

Vertreter ethnischer Gruppen echauffieren sich und weisen darauf hin, dass es Schwachsinn ist, Immigranten als stinkend zu bezeichnen, denn hier werden doch nur gebildete Immigranten reingelassen. Die stinken nicht.

Schweiss-Statistiken

Die Australier haben ihre Einwanderer gerne gut im Griff und ein ganz klein wenig ist ihnen sicher auch langweilig vor lauter Leere, anders lässt sich Folgendes nicht erklären. Die Einwanderungsbehörde gibt an, dass unter den Visa 457 Inhabern es die englischen Immis sind, die am schlimmsten stinken (25 Prozent). Iren, Amerikaner und Europäer sind ebenfalls in der Top 10.

Die Mitarbeiter der Einwanderungsbehörde in der Abteilung Schweiß-Überwachung von Einwanderern haben ihre Hausaufgaben gemacht. Es mag eine Hotline geben, die Australier anzuwählen haben, wenn mal wieder jemand stinkt im Büro, in einem der Züge, die in die endlosen Vorstädte juckeln oder aber auch in der Straßenbahn. „Hier spricht Bruce, heute saß eine stinkende Deutsche neben mir“ und schon trägt der nette Herr der Einwanderungsbehörde umgehend seinen Strich in die Excel Tabelle, Spalte „stinkende Deutsche“ ein. Sicher wird das mit den Aufnahmen der Überwachungskameras abgeglichen, um Doppelungen auszuschließen. Oder wäre das dann doch zu komplex und zu arbeitsintensiv?

Gestern Slut-Walk, heute Stink-Walk

Einige wenige sprechen noch über den Slut-Walk und jetzt kann man hier in Australien eigentlich schon gleich mit dem Stink-Walk weitermachen ... Wie sagte ein Franzose zu mir heute doch ganz passend? „Wenn die Australier meinen, uns beibringen zu müssen Deodorant zu benutzen, so sollten wir ihnen vielleicht erst mal das Lesen und Schreiben beibringen“, daraufhin hat er breit grinsend seine Nase in seine Achsel gesteckt und erst mal ganz tief eingeatmet. Mutig.

Schöne Grüße aus Melbourne!

1 comment:

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.