Monday 30 January 2012

Australien. Melbourne brennt? Kasabian

Mit seinem blauem Himmel und seinen Temperaturen über 30 Grad Celsius wurde der zurückliegende Samstag der Bezeichnung perfekter Sommertag voll und ganz gerecht. Wer konnte, rettete sich an den Strand oder in den Biergarten, Plätze dort waren bis auf den Letzten besetzt. Besser kann ein Sommer nicht werden. Und wie ein Spannendes nicht enden wollendes Schauspiel zog sich der Sommertag noch bis weit in den Abend hinein, auch nach Einbruch der Dunkelheit hat es nicht wirklich viel abgekühlt. Schwül, warm, heiß. Sommer in Melbourne.

The Vaccines und Kasabian in der Festival Hall am Abend. In der Halle schwitzte man um die Wette, ganz so, als gäbe es einen Preis zu gewinnen. Wer sich trotz perfekter Wetterlage bis zu diesem Punkt noch nicht „on fire“ fühlte, der war es ganz bestimmt und hundertprozentig nach dem Konzert.

Setlist: Days Are Forgotten, Shoot The Runner, Velociraptor!, Underdog, Where Did All The Love Go?, I.D. Take Aim, Club Foot, Re-wired, Empire, La Fee Verte, Fast Fuse, Goodbye Kiss, L.S.F. (Lost Souls Forever).

Zugabe: Switchblade Smiles, Vlad The Impaler, Fire, New.

Fire

Kasabian - Fire from Kasabian on Vimeo.


Festival Hall Melbourne, hier klicken

Schöne Grüße aus Melbourne

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.