Sunday 1 January 2012

Feiern in Australien. Silvester und Neujahr



Silvester wird in Australien sparsam gefeiert. Tanzen ist nicht so wirklich angesagt, die Damen ziehen sich zumindest so merkwürdig an wie gehabt, bleiben also ihrem Stil treu und um Mitternacht wird sich auch nicht überschwänglich das Beste gewünscht.

Die Befragten Australier bestätigen, so ist das hier in Australien immer am Neujahrsabend. Andere Länder andere Sitten. Kulturschock pur.

Wer war auf einer gelungenen Party?

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.