Monday 30 January 2012

Sommermorgen in Australien


Guter Rat
An einem Sommermorgen da nimm den Wanderstab, es fallen deine Sorgen wie Nebel von dir ab. …        Theodor Fontane

Schöne Grüße aus Melbourne!

8 comments:

  1. hmmmm, sieht etwas freundlicher aus,
    als bei mir vorm Fenster :-)

    ReplyDelete
  2. Hi Thomas

    hier in Melbourne hat es vorhin auch geregnet ;-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
    Replies
    1. :-) bei uns bringen sie auf Ende Woche
      über -20°.....geniess die Sonne :-)
      Grüssle aus der kalten Schweiz

      Delete
  3. Hi Thomas

    Warm anziehen ist angesagt ;-) Minus 20?!

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  4. Hi Dorothée
    ja, anscheinend soll es so kalt werden...am Freitag wird es wohl am Kältesten sein. Heute waren es "nur" -7 (Höchsttemperatur) mit sibirischem Ostwind :-)
    Das dumme war, dass ich den ganzen Tag im Freien gearbeitet habe ;-) brrrr, ist nicht wirklich gemütlich.
    Liebe Grüsse
    Thomas

    ReplyDelete
  5. Hi Thomas

    Sibirischer Ostwind? Hoert sich richtig gruselig an ;-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  6. oh das ist es auch ....bin froh, dass ich jetzt Wochenende habe :-)))))
    achja....guten Morgen übrigens :-))

    ReplyDelete
  7. Hi Thomas

    ein herrliches, wenn auch eisiges, Wochenende wuensche ich Dir :-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.