Wednesday 22 February 2012

Australien. Bremer Stadtmusikanten, jetzt auch in Melbourne ...

erhältlich ...


Wer hat Esel, Hund, Katze und Hahn anderswo auch schon außerhalb von Bremen entdeckt?

Schöne Grüße aus Melbourne!

2 comments:

  1. ist Bremen vielleicht die Partnerstadt von Melbourne? und der Schlüssel kommt mir auch so bekannt vor.

    ReplyDelete
  2. Hi Anonymous

    gute Idee, hab mal recherchiert.

    Partnerstaedte von Melbourne sind Osaka, Japan; Tianjin, China; Thessaloniki, Greece; St. Petersburg, Russia; Milan, Italy and Boston, Massachusetts, USA.

    Woran erinnert der Schlüssel denn?

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.