Wednesday 29 February 2012

Australien. Goodbye summer 2012

Hätten wir kein Schaltjahr, so wäre er schon gestern vorbei gewesen der Sommer. Der Sommer war heiß, teilweise ganz schön verregnet, bei Weitem nicht so wie im letzten Jahr und wie immer einfach zu kurz.

Goodbye summer, sich in deiner Gesellschaft befinden zu dürfen war eine Ehre. Seit jeher verstehst du es, die Menschen mit deinen vielen hervorragenden Eigenschaften glücklich zu machen. Ab morgen ist Herbst. Mal sehen, was der so bringt.

Sydney 24 Grad
Melbourne 23 Grad
Brisbane 31 Grad
Perth 31 Grad
Adelaide 24 Grad
Hobart 18 Grad
Cairns 30 Grad
Darwin 31 Grad
Canberra 20 Grad
Alice Springs 31 Grad



„Mein schönstes Sommererlebnis“ ich freue mich auf alle Kommentare und Einsendungen zu dem Thema.

Schöne Grüße aus Melbourne!

Pin It

2 comments:

  1. Bei uns fängt gerade der Frühling an ^^
    Morgen ist bei uns der metereoligische Frühlingsanfang.

    Mein schönstes Sommererlebnis??
    Da gab es unzählig viele.
    Als ich in den Urlaub ging,Zelten ging und ich zum ersten mal wieder mit "kurzen" Sachen rausgehen konnte....

    LG Anna

    ReplyDelete
  2. Hi Anna

    Danke fuer Deinen Kommentar.

    Der Frühling ist in der Tat eine herrliche Jahreszeit ... Und es gibt kaum etwas Besseres, als nach einem kalten Winter zum ersten Mal in Sandalen herumzuspazieren. Unbezahlbar :-))))

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.