Thursday 16 February 2012

Zielorte im Südpazifik. Top 25. Heute von Agana bis Noosa

Travelers' Choice® 2012. Reisende haben auf Tripadvisor die Top 25 Destinationen im Südpazifik gewählt. Auf den Plätzen 25 bis 23 liegen Agana, Mariana Islands, Broome in Australien und Fremantle in Australien. Auf Platz 22 wurde Noosa in New South Wales gewählt.

Ein Tag in Noosa

Ausschlafen, dann ein spätes Frühstück in der Thomas Corner eatery.  Avocado, Kirschtomaten mit Olivenöl und Basilikum auf geröstetem Brot. Gestärkt einen Ausflug zu den rund 75 Kilometer entfernten Glass House Mountains, die inmitten von Ananasplantagen und Ebenen mit Eukalyptusbäumen liegen, unternehmen. Bei der Rückkehr am Nachmittag noch ein wenig in Noosa am First Point surfen, um sich am frühen Abend hungrig auf den Weg zum Dinner im River Cottage zu machen. Hier ist alles lecker ... und das Leben ist wie immer viel zu kurz, um den Nachtisch wegzulassen, deshalb ist die Schokoladenplatte zu bestellen.

Thomas Corner eatery. 1/201 Gympie Terrace Noosaville QLD 4566
River Cottage. 301 Weyba Rd Noosaville QLD 4566

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.