Wednesday 7 March 2012

Australien. Herbstwetter. 7.3.2012

Sydney 21 Grad
Melbourne 23 Grad
Brisbane 26 Grad
Perth 31 Grad
Adelaide 27 Grad
Hobart 17 Grad
Cairns 31 Grad
Darwin 32 Grad
Canberra 19 Grad
Alice Springs 27 Grad



Schöne Grüße aus Melbourne!

2 comments:

  1. Ist immer noch sehr gemütlich bei euch :-)
    Bei uns schwankt es gerade extrem....vor ca. 3 Wochen konnte man auf dem Pfäffikersee (bei meiner Arbeit) Schlittschuhlaufen, bei über -16°.
    Letzte Woche hatten wir 20° (T-Shirtwetter).
    Gestern Morgen waren es wieder -4°

    ReplyDelete
  2. Hi Thomas

    Wir koennen uns nicht beklagen, stimmt. -16, 20 und -4 hört sich total verrückt an ...

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.