Monday 5 March 2012

Australien. Hochwasser. Aktuelle Situation

Die Armee steht noch immer mit Sandsäcken bereit. Die Lage hat sich noch immer nicht entspannt. In Teilen New South Wales, Queenslands und Victorias sind noch immer viele Brücken und Straßen unpassierbar. Zwei Menschen sind bereits ums Leben gekommen. Tausende mussten ihre Grundstücke verlassen und konnten vorübergehend Zuflucht in Auffanglagern finden. Laut Wetteramt befindet sich noch mehr Regen im Anmarsch. 


Ich habe eine Bildergalerie erstellt.

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.