Thursday 22 March 2012

Australien. Planking war gestern, Regenbogen kotzen rockt

Noch vor Kurzem hielt Australien die Welt mit Planking in Atem. Jetzt gibt es aber etwas Neues. Milch kotzen. Man nimmt drei Liter Milch. Man färbt diese mit Lebensmittelfarbe. Man trinkt die drei Liter weg. Und dann? Muss man kotzen. Wie so oft wird der Spaß noch größer, wenn man es in der Gruppe macht. Nutzt jeder Teilnehmer eine andere Farbe, dann können sie gemeinsam sogar einen Regenbogen kotzen.

Schon werden die ersten Stimmen von besorgten Eltern laut. Die Kinder ... die machen sich doch die Magenschleimhaut kaputt. Experten lassen verlauten, dass man auf diesem Wege ganz schnell eine Ess-Brech-Sucht (Bulimie) bekommt. Da werden wieder allerhand Weisheiten aufgefahren.

Die Regenbogenkotzer von Melbourne


Für die Australier ist das alles ganz aufregend und neu. Der Rest der Welt kotzt schon seit 1997, spätestens aber seit Jackass. Es geht doch nichts über einen aufgewärmten Witz von vor zehn Jahren. Da freuen sie sich alle ...

Schöne Grüße aus Melbourne!


No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.