Thursday 15 March 2012

Jet Pack Man bei Formel Eins in Melbourne

Manchmal hat man einfach Glück und ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Sonntag. Ich warte an der Ampel gegenüber der Albert Park Rennstrecke. Wer fliegt denn da? War das etwa der Jet Pack Man?

Nick Macomber aus San Diego in einem 400-Meter-Rennen gegen einen Renault Megane RS am Lakeside Drive in Melbourne. Das Spektakel ist verdammt laut. Der Jet Pack Man fliegt um die 50 Meter hoch, lieber nicht dran denken, was passiert, wenn er auf den Boden knallt. Noch bevor meine Ampel umspringt, hat er das waghalsige Abenteuer heil überstanden.


Schöne Grüße aus Melbourne!

2 comments:

  1. Ja, F1 Auftrakt in Down Under, wehmütig schaue ich zurück an meine gute Zeit in Melbourne. Im Moment bleibt mir nur die über 3000 Bilder von meiner unglaublichen DU-Reise zu sortieren und zu bearbeiten...
    LG vom lonely cowboy

    ReplyDelete
  2. Hallo Lonely Cowboy oder andygehtnachdownunder

    Stell Dir mal vor, Du hättest Dir gar keine Erinnerungen geschaffen, sprich gar keine Reise unternommen, das wäre schlimm ;-) Viel Spaß beim Sortieren ...

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.