Monday 2 April 2012

Jimmy Little. Australische Musiklegende


Jimmy Little, Musiker, Sänger, Songwriter und Gitarrist hatte schon einen Hit in den Charts, als Ureinwohner noch nicht als Bürger anerkannt wurden. Das war nicht etwa vor 200 Jahren ... obwohl auch damals wäre es genau so abartig gewesen. Es war in den 60ern.

Heute ist Jimmy Little im Alter von 75 Jahren verstorben.


Schöne Grüße aus Melbourne!

2 comments:

  1. Ich kannte ihn (leider) gar nicht :-(
    Aber das Lied hört sich wirklich toll an!
    Schade,dass er gestorben ist.

    LG Anna :-)

    ReplyDelete
  2. Hi Anna

    besser spaet als nie, nun kennst Du Jimmy Little :-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.