Monday 21 May 2012

Australien entdeckt Hot Hula


Eine Neuseeländerin hat den Fitnesstrend ins Leben gerufen. Bei Tanzbewegungen, inspiriert von den Tänzen der pazifischen Inseln kann man die Hüften kreisen lassen und dabei fit werden. Hip Hop plus Hula Tanz zu  Schlagzeug-Klängen im polynesischen Rhythmus, gemixt mit funky Reggae ist in Amiland schon ein Riesenhit. Australien entdeckt Hot Hula, in Sydney kann man schon mittanzen.


Schöne Grüße aus Melbourne!

4 comments:

  1. Cool hoffentlich entdeckt Europa das auch bald ;-)

    ReplyDelete
  2. Hi aotearoa, ja, viel Glueck ;-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  3. Das wäre echt was für mich ;) Mal schauen ob ich mal dazukomme es auch zu testen!

    ReplyDelete
  4. Hi Anna, bin auch schon gespannt :-) Mal sehen ...

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.