Saturday 2 June 2012

Australien. Wintereinbruch

Pünktlich ... Gestern hat der Winter angefangen und prompt springen wieder die ersten in UGG Boots durch die Gegend.


Hot or Not? Freue mich auf alle Antworten.

Die Geschichte der UGGs, am Anfang war der Fellstiefel.

Schöne Grüße aus Melbourne!

8 comments:

  1. Ich würde sagen so mittendrin :-)

    ReplyDelete
  2. Ich sag mal... hübsch ist anders, aber die sehen so irre bequem aus und ich mag nur bequeme Schuhe!

    LG justme

    ReplyDelete
  3. Berlin: nachts 7 Grad, tags 14 Grad - laufe mit Sandalen - es ist ja schon fast Sommer :-)

    ReplyDelete
  4. Hi Anna,

    mittdendrin hoert sich gut an. Als Hausschuhe sind die Uggs ok, oder?

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  5. Hi justme

    hübsch ist anders ;-) Wie sieht es in Brisbane aus?

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  6. Hi Anonymous

    Berlin: nachts 7 Grad, tags 14 Grad = Sandalen-Wetter?

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  7. Hi Dorothée,

    tagsüber um die 20°C, nachts soll's jetzt auf 10°C fallen (da steht was von gefühlten 5°C *bibber*).
    Auf die momentan getragenen Schuhe hab ich jetzt noch nicht so geachtet - aber normale Stiefel glaube ich schon gesehen zu haben...

    LG justme

    ReplyDelete
  8. Hi justme

    Stiefel bei 20 Grad? Gefühlt 5°C? Brrr ...

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.