Monday 25 June 2012

Die Gewinner der Good Food & Wine Show 2012




1.000 Dank für alle E-Mails im Rahmen des Gewinnspiels. Aus den 314 Einsendungen habe ich die GewinnerInnen gezogen. Die fünf Mal zwei Eintrittskarten für die Good Food & Wine Show 2012 vom 22. - 24. Juni im Sydney Convention & Exhibition Centre habe ich letzte Woche zum Postamt getragen und auf den Weg nach Sydney gesandt.

Die glücklicheN GewinnerInnen sind Rose, Claudia, Roy, Linda und Karl. 

Herzlichen Glückwunsch.

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.