Monday 18 June 2012

Die kleine australische Freundin


Habt Ihr schon von ihr gehört oder ist sie sogar schon bei Euch eingezogen? Seit Dezember 2011 gibt es eine Australien Barbie. Die Barbie W3321 hat wirklich einen niedlicheren Namen verdient, weil sie doch wie eine echte kleine australische Freundin aussieht. Fragt Ihr Euch jetzt, ob die Frauen in Australien immer Koalas auf dem Arm tragen und im Safari Outfit ins Büro gehen, weil Barbie das auch so macht? 

Die Frage kann ich ganz klar und spontan beantworten, und zwar mit Nein.

Ich bekomme zwar null Euro Provision dafür, aber hier könnt Ihr Euch die Australien Barbie kaufen.

Findet Ihr Barbie W3321 sieht gelungen aus? Wie immer freue ich mich auf alle Antworten. Fotos von Euch und der Australien-Barbie wären perfekt.

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.