Friday 27 July 2012

Die freundliche Waldame am Manly Beach

Eine Gruppe von Schwimmern hat am Manly Beach eine freundliche Waldame getroffen und das auch noch vor dem Frühstück. Was für ein beneidenswertes Erlebnis.

 
Schöne Grüße aus Melbourne!

2 comments:

  1. Das ist ja mal unglaublich! Was die für ein Glück gehabt haben,so ein schönes Erlebnis möchte ich auch mal erleben! :-) Einfach toll.

    LG Anna

    ReplyDelete
  2. Hi Anna,

    absolut fantastisch finde auch ich die freundliche Frau Wal. So ist das mit der Natur, man kann nichts planen ...

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.