Tuesday 31 July 2012

Immer wieder perfekt ... Land Down Under



Hot or not? Freue mich auf alle Antworten.

Schöne Grüße aus Melbourne!


2 comments:

  1. Ich finde das Video sehr gelungen,es macht die Australier wieder einmal sehr sympathisch :-) !

    LG Anna

    ReplyDelete
  2. Hi Anna

    ich finde das Lied auch einfach immer wieder klasse und hoere es gerne.

    Es ist lahm, dass fast alles immer mit dem gleichen Song bestritten wird. Die haben echt ein Problem mit der Innovation die Australier. Aber wenn es das ist, was die Massen wollen ... Warum nicht?

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.