Friday 11 October 2013

Australien: Sugar Daddies finanzieren Studium

Studiengebühren in Australien sind hoch. Was machen? Es gibt die eine oder andere Möglichkeit an Geld zu kommen. Man kann schon in der Grundschule anfangen für das Studium zu sparen, eine Bank ausrauben, im Supermarkt oder im Café jobben oder seine Verwandten um Geld bitten.

Wem das alles zu aufwendig ist, der kann sich selbstverständlich prostituieren und einen Sugar Daddy oder eine Sugar Mummy suchen. Kleinwüchsige, fast kahlköpfige, alte fette Säcke zahlen gerne das Studium, Auslandssemester und noch ein paar schicke Klamotten, sicherlich kann man bei Bedarf auch eine Armbanduhr oder ähnliches bekommen. Im Gegenzug macht man mit den kleinwüchsigen, fast kahlköpfigen, alten fetten Säcken ein wenig Sex. Dann kann man sogar in den Lebenslauf schreiben, das man Eigeninitiative gezeigt hat und schon mal als Prostituierte oder Prostituierter gearbeitet hat.

Prostitution ist eine wertvolle Dienstleistung, die Teil unserer Gesellschaft ist. Es ist genau so eine berufliche Tätigkeit wie jede andere. Sind die Sugar Babies sich wohl bewusst, dass sie als Prostituierte arbeiten?

Schöne Grüße

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.