Monday 31 March 2014

Land Rover Experience Tour – To the top of the world


Im Buch Land Rover Experience Tour – To the top of the world erschienen bei teNeues erzählen elf ausgewählte Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Tour von ihren Abenteuern, die sie in elf Ländern und fünf Kulturkreisen gesammelt haben.

„Land Rover ohne Abenteuer? Niemals“

Einsame Dörfer, endlose Steppe, reißende Flüsse, dicker Staub, eisiger Schnee, regennasser Dschungel ... und die Land Rover und ihre Fahrerinnen und Fahrer immer mittendrin. Sobald man die ersten Fahrzeuge in Aktion sieht, ist die Abenteuerlust geweckt. Wenn man sich auf 272 Seiten die Texte und 497 Bilder anschaut, möchte man sich am liebsten in einen Land Rover setzen und auf der Stelle losfahren. Verfolgen kann man die Erlebnisse auf 20 Geländestrecken in Ländern wie Jordanien, Island, Namibia, Schottland, Kanada, Argentinien, Chile, Malaysia, Bolivien und entlang der Seidenstraße. Die Texte in Deutsch und Englisch sind mitreißend und packend geschrieben und jeder Einzelne zeugt von der Leidenschaft, welche die Abenteurer für das unvergleichliche Ereignis und die Fahrzeuge in sich tragen.

Spätestens, wenn man die letzte Seite zuschlägt, schließt man den Entschluss, dass man im nächsten Urlaub eine Tour fahren wird, oder sich vielleicht sogar um die Teilnahme bei der Land Rover Experience Tour 2015 bewirbt, die im australischen Northern Territory stattfinden wird.

Der Bildband ist geeignet für alle, die Land Rover lieben und noch nie vor einem Abenteuer zurückgeschreckt sind.

Land Rover Experience Tour, erschienen bei teNeues, EUR 65 

Schöne Grüße

Photo © Thomas Grimm, Dag Rogge, Hans Hermann Ruthe

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.