Thursday 20 January 2011

Australian Open auf der Großleinwand!

Wir alle fühlen mit den Hochwasseropfern. Deshalb hier eine Idee, wie man diese einfach unterstützen kann. Man geht nicht zu den Australian Open, spart das Geld für den Eintritt, spendet dieses den Hochwasseropfern und schaut sich alles auf der Großleinwand an.

Wo kann man die Spiele auf der Großleinwand verfolgen?

Federation Square, Melbourne.
20. bis 30. Januar 2011.
Eintritt frei.

Bondi Beach, Sydney.
27. bis 30. Januar 2011.
Eintritt frei.

Kann man denn nicht zu den Australian Open gehen und trotzdem spenden? Brillant! Geht natürlich auch!


Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.