Thursday 22 March 2012

Arbeitsplätze an Ausländer? Das ist doch un-australisch


Ausländische ArbeiterInnen nehmen den AustraliernInnen die Arbeit weg und das muss unterbunden werden. Arbeitsplätze an AusländerInnen anstatt an AustralierInnen zu geben, gilt als un-australisch. Gestern hatten wir aber doch Harmony Day? Heute (sicherlich auch vorgestern) sieht alles ganz anders aus.

Bei so einem rassistischen Quatsch ist man einfach nur sprachlos. Da muss man wirklich zweimal hingucken, ob das wahrhaft so gezeigt wird. Und keiner sagt etwas. Das ist normal in Australien?


Der Rassismus in Lucky Country. Ich schaue mir das Spektakel nun schon länger als sechs Jahre an. Gewöhnen kann man sich nicht daran.

Wie findet Ihr den Spot der Australian Partei?

Schöne Grüße aus Melbourne!

4 comments:

  1. Ich finde das ein wenig schockierend :O
    Das ist wirklich un-australisch und überhaupt nicht gerechtfertigt.Ich finde es echt gut für die Ausländer aber sie sollten dabei nicht die Einheimischen vergessen!

    LG Anna

    ReplyDelete
  2. Hi Anna

    Danke fuer Deinen Kommentar. Was meinst Du jetzt genau?

    Was ist Deiner Meinung nach un-australisch? Was ist "gut für die Ausländer" und "wobei sollte ich die Einheimischen nicht vergessen"?

    Freue mich auf eine Antwort.

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  3. Ich meine dass die Ausländer den Australiern die Arbeitsplätze wegnehmen.Das ist un-australisch und nicht gerecht.Die Arbeitgeber sollten an die Einheimischen auch denken,nicht nur an die Ausländer! :-)

    Ich hoffe ich habe dich auch richtig verstanden!

    LG Anna

    ReplyDelete
  4. Hi Anna

    Danke fuer Deinen Kommentar :-)

    Ausländer nehmen Australiern die Arbeitsplätze weg? Wusste ich gar nicht.

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.