Tuesday 19 June 2012

Australien. Winterwetter. 19.6.2012


Sydney 18 Grad
Melbourne 14 Grad
Brisbane 20 Grad
Perth 19 Grad
Adelaide 18 Grad
Hobart 9 Grad
Cairns 24 Grad
Darwin 28 Grad
Canberra 12 Grad
Alice Springs 19 Grad

Schöne Grüße aus Melbourne!

6 comments:

  1. Nicole Schmeister19 June 2012 at 14:04

    die temperaturen sind unseren in deutschland im moment genauso.

    ReplyDelete
  2. Hi Nicole

    so wie in Darwin hoffe ich, doch nicht etwa so wie in Hobart? (hi hi)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  3. Nicole Schmeister19 June 2012 at 18:11

    mal sind es 10 grad und dann wieder 27 grad , wechselhaft ohne ende

    ReplyDelete
  4. Hi Nicole

    oh man, hört sich gruselig an. Genieß die Tage mit 27 Grad um so mehr. Doch gutes Wetter alleine ist doch auch nicht alles ...

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  5. Nicole Schmeister21 June 2012 at 17:56

    hi dorothee , das stimmt natürlich . ich bin ein sonnenmensch , bin im juli geboren und liebe die sonne , hoffe das es bald wieder besser wird. lg aus deutschland

    ReplyDelete
  6. Hi Nicole

    Wenn Du mal nach Australien ziehen würdest, haettest Du ja im Winter Geburtstag (brrrrrr).

    Hier schüttet es mal wieder oder immer noch?

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.